Stadtverband | Verl
 
CDUPlus
   
Zur Person

Konrad Balsliemke

Straße: Masurenstr. 5
Ort: 33415 Verl
Telefon (p): 05246 - 81571
E-Mail: senden
Alter: 66
Familienstand: verheiratet
Beruf: Technischer Angestellter

zuständig für Wahlbezirk 18 (Strassenverzeichnis)

verheiratet, zwei Söhne

Verl bedeutet für mich ...
... als gebürtiger Schloß Holter Junge war man bei den Verler Mädchen beliebt. Seit über 40 Jahren lebe ich jetzt in Verl, Haus gebaut, Kinder bekommen, Apfelbäume gepflanzt und mich im Ehrenamt engagiert, also ein Verler geworden.

An Verl mag ich ...
... als Sürenheider das etwas kältere Bitburger-Pils im Haus Ohlmeyer, aber auch dass hier eine zukunftsweisende Politik betrieben wird und das oft auch in Zusammenarbeit mit den KollegenInnen aus den anderen Parteien.

Dafür setzte ich mich ein ...
... für eine zukunftsorientierte Gestaltung von Wohn- und Industriestandorte, d.h. im Einklang von Mensch und Umwelt. Das somit unser Ortsteil Sürenheide weiter für Bürger und Wirtschaft interessant bleibt.

 
Beruflich komme ich aus der Verwaltung und bin mit den Themen Planen, Bauen und Verkehr bestens vertraut. Es ist mir wichtig, dass Strassen verkehrsgerecht ausgebaut und neue Radwege angelegt werden.
Was mir besonders am Herzen liegt?
Dass unser Dorf Sürenheide ein familienfreundliches und lebenswertes Wohnumfeld hat.

Lokalpolitische Ämter:

Rat der Stadt Verl:
  • Ratsmitglied seit dem 21.10.2009
Aktuell u.a. in folgenden Gremien tätig:
  • Haupt- und Finanzausschuss (Mitglied)
  • Straßen-, Wege- und Verkehrsausschuss (Mitglied)
  • Ausschuss für Bildung, Sport, Kultur und Generationen (Stellvertreter direkt)
  • Rechnungsprüfungsausschuss (Stellvertreter direkt)
  • Bau-, Planungs- und Umweltausschuss (Stellvertreter Liste)
  • Betriebsausschuss (Stellvertreter Liste)
  • (für weitere Infos im Bürgerinformationssystem Verl - hier anklicken)
   
Suche
     
News-Ticker
Presseschau

CDU Landesverband
Nordrhein-Westfalen
Ticker der
CDU Deutschlands
Newsletter abonnieren
Bleiben Sie stets auf dem Laufenden!
Ihre E-Mail Adresse:

 
0.24 sec. | 2262 Views