Neuer Fraktionsvorstand der CDU Fraktion im Stadtrat von Verl gewählt

Der neue Fraktionsvorstand (v.l.): Matthias Humpert, Johannes Kettelhoit, Gabriele Nitsch, Ferdinand Hollenhorst, Hans-Peter Jakobfeuerborn (Bild: HPJ)
Der neue Fraktionsvorstand (v.l.): Matthias Humpert, Johannes Kettelhoit, Gabriele Nitsch, Ferdinand Hollenhorst, Hans-Peter Jakobfeuerborn (Bild: HPJ)
Nach der erfolgreichen Kommunalwahl kamen die neu gewählten CDU Kandidaten zu ihrer konstituierenden Fraktionssitzung am Dienstag Abend zusammen.

Hier bildeten sie die neue CDU Fraktion für den Stadtrat und wählten den neuen Fraktionsvorstand:
Gabriele Nitsch wurde in Ihrem Amt einstimmig als Fraktionsvorsitzende bestätigt.
Zum ersten stellvertretenden Vorsitzenden wählten die CDU Fraktion Matthias Humpert, zweiter stellvertretender Vorsitzender wurde Ferdinand Hollenhorst.
Als Schriftführer und Schatzmeister bestätigte die Fraktion Johannes Kettelhoit.
Zum stellvertretenden Schriftführer wurde Hans-Peter Jakobfeuerborn gewählt,  der auch für den Bereich Presse, Internetauftritt und Social Media Betreuung zuständig sein wird.
Im Namen der gesamten Fraktion würdigte und dankte Gabriele Nitsch der bisherigen stellv. Vorsitzende Gertrud Buschmann, die dem neuen Vorstand nicht mehr angehört, für ihren Einsatz und ihre 20jährige engagierter Arbeit im Fraktionsvorstand.
Nun möchte sich die neue Fraktion an ihren Wahlaussagen messen lassen und mit der politischen Arbeit im Rat
und in den Ausschüssen, deren Zusammensetzung in der konstituierenden Ratssitzung am 23.06.2014 beschlossen werden soll,
zum Wohle der Verler Bürger starten.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben