CDU-Verl Sommerradtour 2023

Mit dem Fahrrad durch Verl

Liebe Parteifreundinnen und Parteifreunde,

der CDU-Vorstand des Stadtverbands Verl freut sich sehr, Ihnen einen neuen Termin für die - aufgrund schlechter Wetterprognosen – ausgefallene Radtour nennen zu können:

Am Sonntag, dem 10. September, um 10 Uhr begrüßen wir Sie gerne auf dem Parkplatz des Rathauses in Verl. Von dort aus wollen wir unsere jährliche Radtour auch dieses Jahr wieder starten lassen.

Meine Vorstandskollegen Anke Lüddemann und Andreas Honert haben dafür gesorgt, dass es wie gewohnt etliche interessante und spannende Stopps an Orten geben wird, in die wir als normale Bürger meist nicht hineinkommen. Die beiden und der Rest des Vorstandes haben keine Mühen gescheut, Ihnen die Besichtigung des Blockheizkraftwerkes am Bühlbusch, die Freibadtechnik, mögliche Standorte von Windrädern, die Besichtigung einer Pferdesportanlage und noch vieles mehr in Verl zu ermöglichen.

Dazu haben wir uns nicht nur den Zutritt besorgt, sondern auch noch einige Fachreferenten, die uns aufschlussreiche Antworten zu vielen Fragen liefern können.

Seien Sie dabei und bringen Sie Ihre Bekannten und Nachbarn mit. Alle Freunde der CDU sind herzlich eingeladen. Bei dieser Tour ist es nicht notwendig, jetzt schon CDU-Mitglied zu sein.

Für Snacks und ausreichend Getränke ist wie gewohnt gesorgt. Auch am Ende der Radtour werden wir es uns nicht nehmen lassen, ein gemütliches Ausklingen und Zusammensein bei bester Verköstigung gemeinsam zu erleben.

Wir vom CDU-Vorstand des Stadtverbands Verl freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Viele Grüße,

Sebastian Dahlkötter