CDU Stadtverband Verl
#stabilität.vertrauen.kompetenz

Videogruß zur Bürgermeisterwahl in Verl: Ralph Brinkhaus CDU-Bundestagsabgeordneter Berlin

Über den Dächern Berlins: Ralph Brinkhaus (CDU-Bundestagsabgeordneter und CDU-Bezirksvorsitzender OWL)

Zur Bürgermeisterwahl 2024 in Verl sendet CDU-Bundestagsabgeordneter Ralph Brinkhaus eine Grußbotschaft aus Berlin. Wir bedanken uns für die besonnenen Worte, die Zuversicht und das Vertrauen in CDU-Bürgermeisterkandidat Robin Rieksneuwöhner und unsere Arbeit hier vor Ort.

"Robin Rieksneuwöhner ist jemand, der tief verankert ist in Verl, der im Ehrenamt tätig ist, nah bei den Menschen ist aber auch den Blick für Verwaltung und Führung hat, der auch einen Blick dafür hat, wie Verl in Zukunft aussehen soll. Wenn ich in Verl wählen dürfte, ich würde Robin Rieksneuwöhner wählen." 


Robin Rieksneuwöhner - Ihr Bürgermeister für Verl

Stabilität, Vertrauen, Kompetenz. Für Bürgernähe, eine solide Haushaltspolitik und klimabewusstes Handeln.

Homepage Robin Rieksneuwöhner