CDU Stadtverband Verl
#stabilität.vertrauen.kompetenz

Profil

 Christian Klotz

Christian Klotz



Kontakt



Poststrasse 13

33415 Verl

Telefon: +49 5246 83818-18

Telefon: +49 5246 936264



Zur Person



Beruf: Geschäftsführer/Gesellschafter

Alter: 51

Konfession: katholisch

Familienstand: verheiratet


Informationen

verheiratet, zwei Söhne

Als "Verler" habe ich auch einige Jahre beruflich in anderen Städten verbringen dürfen. Seit 2004 bin ich mit meiner Familie wieder "zu Hause". Die Entwicklung der Stadt Verl liegt mir am Herzen. Meine Kernthemen sind die Stärkung des Ehrenamtes und Wirtschaftspolitik.  
Ich möchte im CDU Vorstand mithelfen, die Kommunalpolitik für viele Menschen transparent und interessant zu gestalten, für mich lebt Politik vom Mitmachen.

Lokalpolitische Ämter:

Rat der Stadt Verl:
  • Sachkundiger Bürger seit 01.11.2020
Aktuell in u.a. folgenden Gremien tätig:
  • Mitglied Ausschuss für Wirtschaft und Digitalisierung