CDU Stadtverband Verl
#stabilität.vertrauen.kompetenz

Profil

 Andreas Hollenhorst

Andreas Hollenhorst



Kontakt



Schillingsweg 40

33415 Verl



Zur Person



Beruf: Maschinenbautechniker

Alter: 51


Informationen

 
zuständig für Wahlbezirk 8 (hier Strassenverzeichnis auswählen)


Familienstand - verheiratet

Kinder - 3 Jungs

Hobbies - Musik, Fotografieren, Motorrad fahren

Verl bedeutet für mich?

In erster Linie Zuhause sein. Hier bin ich geboren und aufgewachsen. Hier leben die Menschen, die ich liebe und die ich gern habe. Hier sehe ich meine Kinder aufwachsen, die in Verl beste Vorraussetzungen für ihre Zukunft finden.

An Verl mag ich ...

...die Vielfalt, die sich hier entwickelt hat. Unterschiedlichste Menschen und Lebensweisen, Sport-, Musik- oder Schützenvereine, die für alle etwas bieten. Die vielen Gelegenheiten, miteinander zu feiern. Verl rockt :)
 

Mein Lieblingsplatz in Verl ist ...

.. Zuhause am Frühstückstisch ist wie Kino. Der Blick aus dem Fenster begeistert mit immer neuen Eindrücken aus dem Schauspiel der Natur.

Dafür setze ich mich ein:
 
  • Dass die Verler Bürger so wie die Vereine und Arbeitgeber in der Kommunalpolitik weiterhin einen verlässlichen Partner sehen.
  • Meine Schwerpunkte sind dabei die Förderung von Bildung und Ausbildung, eine sinnvolle Verkehrsentwicklung und vor allem ein Familienfreundliches Verl.

Lokalpolitische Ämter:

Rat der Stadt Verl:
  • Ratsmitglied seit dem 01.10.2004
Aktuell in u.a. folgenden Gremien tätig:
  • Sprecher Ausschuss für Mobilität und Verkehr
  • Mitglied Ausschuss für Bildung, Sport, Kultur und Generationen
  • Mitglied Ausschuss für Jugendhilfe
  • Mitglied Gesellschafterversammlung kommunale Beteiligung Lokalfunk Kreis Gütersloh
  • Mitglied Aufsichtsrat Wasserwerk Mühlgrund GmbH & Co. KG
  • Vertretung Ausschuss für Stadtentwicklung und Bauen
  • Vertretung Ausschuss für Nachhaltigkeit und Umwelt
  • Vertretung Aufsichtsrat Wasserversorgung Verl GmbH & Co. KG
  • Vertretungsliste (6) Ausschuss für Wirtschaft und Digitalisierung
  • Vertretungsliste (6) Betriebsausschuss
  • Vertretungsliste (1) Ausschuss für Rechnungsprüfung
  • Vertretungsliste (1) Haupt- und Finanzausschuss
  • (für weitere Infos im Bürgerinformationssystem Verl - hier anklicken)